Es sind zwei! Warum es toll ist mit Zwillingen schwanger zu sein!

0

Es heißt Zwillinge suchen sich ihre Eltern aus…also lasst uns doch einmal über die schönen Dinge fernab von jeder Unsicherheit und Risikoschwangerschaft reden. Denn: Es sind zwei!

  • Du bekommst Zwillinge! Zwei Babys gedeihen in Dir, ist das nicht einfach ein unfassbares Wunder?
  • Wir gehören zu den ca. 2 % der Mütter in Deutschland, die Zwillinge bekommen, wir sind etwas Besonderes!
  • Wir schenken zwei Kindern das Leben, ob spontan oder per Kaiserschnitt, was für eine körperliche Leistung!
  • Wir sind in der Lage zwei Babys gleichzeitig zu ernähren, ob kurz oder lang, spielt hier absolut keine Rolle. Unser Körper weiß, dass wir zwei Kinder in uns tragen, er richtet sich auf die Ernährung von zwei Babys ein.
  • Wir erfüllen jeden Tag, jede Woche, jeden Monat die Bedürfnisse von zwei Kindern gleichen Alters. Wir sind absolute Mulittaskingmeisterinnen!
  • Ob wir stillen oder nicht, ob wir tragen oder nicht,  unser Umfeld hat einen Heidenrespekt davor, was wir täglich leisten.

Diesen Stolz auf uns, unseren Körper vergessen wir Mamas, speziell Zwillingsmama viel zu oft. Kein Wunder bei all dem Trubel.

Es sind zwei!
Wir sollten uns selbst auf die Schulter klopfen und stolz sein, auf dass was wir leisten und geleistet haben! Sei stolz! Du bist die beste Mutter, die sich Deine Kinder wünschen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.