ÜBER UNS

Wir sind viele!

Auf es-sind-zwei.de haben sich viele Menschen zusammen getan, um über Zwillingsthemen zu schreiben, die allen Zwillingseltern helfen sollen sich zu informieren, zu empowern, und zu verbinden. Ihr findet bei uns neben praktischen Informationen und handfesten Tipps auch eine Menge Herzensgeschichten, Fachartikel und lokale Schätze – nur für Zwillinge (und Drillinge vielleicht auch 😉 )

Inga Sarrazin

Inga

Inga hat das Abenteuer #lebenmtzwillingen nun schon einige Jahre durchlebt. Ihre Mädels sind in der Schule, könnten unterschiedlicher nicht sein. Logisch eigentlich, oder? Doch all das Wissen was Inga als Zwillingsmutter, Autorin von “ So kannst Du Deine Zwillinge und Drillinge stillen“, Inhaberin von maternita (einem Baby Planning Service in Berlin), als Stillberaterin und Kursleiterin für Zwillingsthemen gesammelt hat, packt sie nun für euch in diese wundervolle Seite. Inga ist unsere Redaktionsleiterin, das Herzstück der Seite und auch für unsere Community zuständig.

Lisa Harmann

Lisa

Lisa – ich glaub mich tritt ein Kind! Oder zwei? Lisa ist nicht nur Autorinnen von zwei großartigen Büchern („WOW MOM“ und „Ich glaub mich tritt ein Kind!“), vielen spannenden, interessanten und informativen Artikeln in Zeitungen und Magagzinen, nein sie ist auch noch Bloggerin bei DEM Mama Blog stadtlandmama.de. Zudem ist sie auch stolze Zwillings- und Dreifachmama. Und wenn dies alles nicht bereits genug ist, hat Lisa zudem mit vollem Herzen die Schirmherrschaft von es-sind-zwei.de übernommen.

Jana Friedrich

Jana

Jana ist Hebamme aus Berlin und selbst Mutter von zwei Kindern. Auf ihrem Blog Hebammenblog.de teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrung rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Sie ist die Autorin von den Büchern „Das Geheimnis einer schönen Geburt“ und „Jede Geburt ist einzigartig„, worin sie die Erfahrung aus 20 Jahren Hebammenarbeit einfließen lässt. Seit 2017 veranstaltet sie gemeinsam mit Inga den in Berlin einzigen Zwillingsgeburtsvorbereitungskurs und teilt als unsere Expertin ihr Wissen um alle Hebammenfragen rund um Zwillinge.

Ulrike Käfer

Ulrike

Ulrike hat vor vielen Jahren als Au-pair kleine und unglaublich süße Zwillingsjungs gleich nach der Geburt betreut und ihr Fazit war. Bloß niemals Zwillinge bekommen! Die Anforderung an Zwillingseltern schien ihr enorm. Allem gerecht werde, genug Liebe, Geduld, Geld, Schlaf, Milch und FeinfühlIgkeit für zwei Kinder gleichzeitig ist doch nahezu unmöglich. Oder? Umso mehr bewundert sie alle Zwillingsletern für ihre besondere Aufgabe. Mittlerweile ist Ulrike Mutter von 3 Kindern und kann das Chaos mit mehreren Kids gut nachvollziehen. Ulrike ist für den Bereich, Partnership und Marketing zuständig.

Team

Freie Redakteurinnen – Neben unserem festen Team an FragestellerInnen, Scheiberlingen und ErzählerInnen haben wir auch einen Pool an freien RedakteurInnen und BloggerInnen, die uns mit ihren Inhalten bereichern.

Du?

DU – ob Erfahrungsbericht, Partnerschaft, Interview, Frage, Feedback, Bild oder Like. Alles ist für uns und diese Seite wertvoll. Du kannst gerne teilhaben an dem Projekt es-sind-zwei.de. Melde Dich!

Melde Dich!

Was auf dem Herzen? Schreib uns gerne eine E-mail unter Juhu@es-sind-zwei.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Button Zwillingsblogger
Button Milchwiese
Button Zwillingsrabatte