Doppelt schick! Frühlingsoutfits für Zwillinge und Geschwister (Werbung)

0

Bei uns Zuhause wird der Kleiderschrank der Kinder so langsam auf die warmen Jahrszeiten eingestellt und unsere ersten Frühlingsoutfits durften den dicken Winterjacken weichen. Wir freuen uns, jeden Tag die Kids nicht mehr in 10 Lagen aus Mützen und Schals zu stecken und stecken uns viel lieber in leichte Blusen, kurze Hosen und bunte Muster dieses Jahr:

Baby

Gemütliche Sachen für die Kleinsten mit gute-Laune-Muster und -Bildern für die Eltern ist doch die beste Mischung. Deswegen finden wir diese süße Outfits für Zwillingsmädels und Jungs ganz besonders schön. Zu finden sind diese Modelle bei Amazon (Affiliate Link).

 

Toddler

Schlichte nette und vor Allem Unisex-Outfits, die auch für einen schönen Jungs-Mädels Mix geeignet sind, findet ihr bei H&M. Auch die Shirts von Mini Rodini bieten tolle coole Kombi- Möglichkeiten.

 
Kids

Eine wirklich schöne Variation aus Mustern und Farben bietet diese Saison Hess Natur in der Kids-Kollektion für die größeren Kinder. Und da die nicht mehr so schnell kaputt-gespielt werden, wie bei den Kleinen, tut es vielleicht dem Geldbeutel auch nicht mehr so weh eher auf Nachhaltigkeit und Qualität zu achten. Wir sind auf jeden Fall begeistert von den schönen Outfits:

 

Viel Freude beim Stöbern. Ich hoffe es ist das eine oder andere Fundstück dabei. Wie handhabt ihr das mit Euren Zwillingen? Hauptsache bequem, immer passend, auf einander abgestimmt, verschieden, oder einfach irgendwie? Habt ihr Kleidungsstücke, die sich besonders bewährt haben und die ihr einfach immer wieder kauft?

 

Liebe Grüße,

Ulrike

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.